Tamara Mertens

Tamara Mertens

Geboren wurde ich am 07.04.1974 in Dülken. Als Kind habe ich in Viersen, Boisheim und auch Süchteln-Sittard gelebt.


2006 bin ich ins Siegerland gezogen und habe sehr schnell Heimweh bekommen. 2016 war es dann endlich soweit und ich konnte mit meinen drei Kindern zurück nach Viersen ziehen. Jetzt bin ich mehr als froh wieder hier zu sein und arbeite als Bürokauffrau. 2017 bin ich in die SPD eingetreten, um mich in meiner Heimat für die Bürger einzusetzen und das Leben hier mitzugestalten.

Seit 2017 bin ich stellvertretende Vorsitzende der AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) für Viersen und seit 2018 im Sportausschuss tätig.
Mein Wahlkreis ist Oberbeberich/Beberich, in dem ich selbst wohne und gerne lebe.
Kontakt:
Mobil: 0171 / 72 800 71

Nachricht Senden:

Share by: