Michael Lambertz

Michael Lambertz

Ich wurde am 03.12.1958 in Mönchengladbach geboren. Ich bin seit über 25 Jahren mit meiner Frau Monika verheiratet. Wir haben eine erwachsene Tochter.


Als bekennender Rheinländer liegt mir meine niederrheinische Heimat besonders am Herzen.


Mitte der achtziger Jahre bin ich Mitglied der SPD geworden.


Seit 2003 betreue ich den Wahlkreis Dülken-Ost und arbeite seitdem in der Ratsfraktion der Viersener SPD mit.


Ich bin im Ausschuss für Wirtschaft- und Wohnbauförderung und im Ordnungs- und Straßenverkehrsausschuss tätig.


Im Herbst 2007 würde ich von unseren Mitgliedern zum stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Viersen gewählt. Im März 2010 vertrauten mir unsere Mitglieder das Amt des Vorsitzenden der SPD Viersen an, das ich mit Freude wahrnehme.


Kontakt:
Telefon: 02162 / 571433
Telefax: 02162 / 571426
Mobilfunk: 0157 / 39616220

Nachricht Senden:

Share by: