Sonja Neikes

Sonja Lehmann

Im Jahr 1967 wurde ich in Süchteln geboren und wohne bis heute hier.


Seit 2013 bin ich Mitglied der SPD und seit 2014 Mitglied der SPD Fraktion.


Im Ausschuss für Soziales und Gesundheit sowie im Ausschuss für Stadtentwicklung und planung bin ich tätig. Den Arbeitskreis der ASF unterstütze ich dazu.

2014 wurde ich als stelkv. Ortsbürgermeisterin für Süchteln benannt. Des Weiteren bin ich Mitgliederbetreuerin der SPD Viersen, Bezirk Süchteln. Ebenso Mitglied in der AWO, VDK und Königsburg 2.0.


Am 23.5.2020 wurde ich als Wahlkreiskandidatin, für den Wahlkreis 813, Süchteln - Süd, gewählt und freue mich auf diese spannende und schöne Aufgabe und auch darauf, dass ich Sie im Rat der Stadt Viersen vertreten darf.


Gemeinsam erreichen wir vieles, ich bin für Sie da.


Kontakt:

Sonja Lehmann

Hindenburgstr. 48

41749 Viersen

Mobil: 017670718128

Nachricht Senden:

Share by: