Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

Heinz Plöckes

Heinz Plöckes
Heinz Plöckes
Heinz Plöckes erblickte am 06.April 1943 im Cornelius-Krankenhaus in Dülken das Licht der Welt.
Seit 1965 ist er glücklich verheiratet und hat zwei Töchter. Von Beruf ist er Maschinenschlosser.

Seit 1975 ist er Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Vorsitzender des SPD Stadtbezirkes Dülken ist er seit 1989 bis 2007.
Seine Arbeit und Aufmerksamkeit gilt der Bau- Verkehrs- Umwelt- und Sozialpolitik in unserer Stadt.

Seit 2004 Vorsitzender des Ordnung und Straßenverkehrsausschuss. Als Ihr Ratsvertreter ist er stehst bemüht, sich um die Belange der Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt Viersen anzunehmen.

Seine besondere Aufmerksamkeit gilt dem Stadtteil Dülken (früher: Stadt Dülken), was ja auch nicht verwunderlich ist, da er in dieser Stadt seit seiner Geburt wohnt, das sind, wie man an seinem Geburtsdatum unschwer feststellen kann, 65 Jahre.

Scheuen Sie sich also nicht, ihn oder andere Mitglieder aus der SPD anzusprechen, damit wir gemeinsam nach einer Lösung für mögliche Probleme in unserem Wohnbereich suchen können, um das Machbare gemeinsam durchsetzen.