Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

15. April 2018
"Westpol" in Viersen

WDR Fernsehen berichtet von SPD-Mitgliederversammlung

Diskussion über die Kandidaten für Parteivorsitz
In der Sendung von Sonntag, den 15. April, berichtete der WDR Fernsehen in der Sendung "Westpol" unter anderem aus Viersen. Dort war er am vergangenen Donnerstag zu Gast bei der SPD-Mitgliederversammlung der Viersener Gaststätte "Zur Eisernen Hand".

Thema der Mitgliederversammlung war unter anderem die "Erneuerung der SPD". Dazu befragten die WDR-Journalisten auch die Genossinnen und Genossen vor Ort. In der Sendung wird genau diesen Thema aufgegriffen. Mehrere der Anwesneden kommen ausführlich zu Wort.

Über die WDR-Mediathek kann die Sendung von Sonntag aufgerufen werden. Aus Viersen wird ab der Minute 17:30 berichtet.

"Westpol" in der WDR-Mediathek